• Sie möchten aktiv mithelfen?

• Auch für Menschen, die sich ehrenamtlich aktiv in die Arbeit mit und für Tiere einbringen möchten, ist der Tierschutzverein Schmallenberg & Umgebung die richtige Adresse.

Für die Katzenstube werden immer ehrenamtliche Helfer benötigt. Sie sollten uns nicht nur bei der Pflege unterstützen, sondern auch mit den Katzen spielen. Für unsere Schützlinge wünschen wir uns verständnisvolle Menschen, die mit etwas Zeit und viel Geduld und Liebe ausgestattet, das Vertrauen unserer manchmal schwierigen Katzenpersönlichkeiten für sich gewinnen.

Oder könnten Sie sich vorstellen, uns als Fahrer zu unterstützen? Es stehen immer mal wieder Fahrten zum und vom Tierarzt für einen oder mehrere unserer Schützlinge an. Diese Fahrten können selten im Voraus geplant werden und erfordern deshalb vom Fahrer ein gewisses Maß an Flexibilität und Spontanität.

Können Sie sich vorstellen, die Arbeit des Vereins aktiv zu unterstützen? Dann melden Sie sich bitte bei der ersten Vorsitzenden des Vereins – Frau Petra Wege –  unter 0151-28857042

Wir freuen uns über jede helfende Hand!